Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   ...   6   7   8   9   10   11   12   13   14   ...   50   nächste

Von: Elvira Sabani (Opfikon) Für: Gaby10. Mai 2016 14:26
Liebe Gaby

Prüfung Heute bestanden.

Ich danke Dir vielmals für die lehrreichen Fahrstunden! Habe sehr schnell und vieles gelernt.
Du machst deine Arbeit sehr gut und mit viel Freude!!!

Die Verkehrskunde war auch nur spitze.

Bin sehr froh, Dich als Fahrlehrerin gehabt zu haben.

Werde dich und deinen Benz vermissen..

Alles Gute und ganz liebe Grüsse
Elvira

 
Von: Suvethan Rasakumar (Zürich) Für: Baschi6. Mai 2016 12:05
Danke vielmals Baschi.

Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden.

Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut. Du hast mir das Fahren lernen mit viel Spaß und Geduld beigebracht.

Wir haben auch viel im Prüfungsgebiet gefahren so kannte ich an der Prüfung fast alle Strecken.

Baschi kann ich allen weiterempfehlen.

LG Suve
 
Von: Orhan Bajrami (Opfikon) Für: Baschi29. April 2016 16:49
Nochmals vielen Dank Baschi !!!

Dank dir habe ich meine Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden !!
Dich kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Danke dir vielmals für die ausführlichen, intensiven und spannenden Fahrstunden!

Alles Gute
Orhan
 
Von: Jessica Mailänder (Volketswil) Für: Gaby18. April 2016 21:30
Danke viel mal Gaby!!!
Dank dir han ich d Prüeffig bim erste mal bestande und das i nur so churze ziit

Mit dinere humorvolle, flexible und geduldige Art het jede Fahrstund spass gmacht.
Mir sind oft im Prüeffigsgebiet gsi und ich han mich für d Fahrprüefig guet vorbereitet gfühlt.
Au de Nothelfer und de VKU sind sehr spannend und abwechslichsrich gstaltet gsi!
Ich han d Fahrschuel Baschi GRUP und d Gaby au scho wiiter empfohlä.

Liebs Grüessli Jessica
 
Von: Nico Steiner (Dübendorf) Für: Gaby15. April 2016 21:16
Liebe Gaby und Team

Schon als ich bei euch den VKU besuchte war ich begeistert das ihr mit so viel Interesse und Elan die Themen vielseitig gestaltet habt.

Als mein ehemaliger Fahrlehrer wegen einer Operation 2 Monate pausieren musste wusste ich das ich bei euch weiter machen werde.

Gaby hat es durch viel Geduld und Humor geschafft mich durch die Prüfung zu bringen.
Dafür bedanke ich mich und wünsche euch alles Gute

Gruess Nico
 
Von: Anouschka Mami (Volketswil) Für: Gaby12. April 2016 22:00
An Gaby (und das restliche Fahrschulteam)

Nachdem ich bereits meinen Nothelfer bei euch (Monika) absolviert habe, beschloss ich ebenfalls den VKU bei euch zu besuchen. Bei welcher Fahrschule ich Fahrstunden nehmen wollte, wusste ich damals noch nicht, aber nach der Verkehrskunde Kurs stand für mich fest, dass ich gerne bei euch Autofahren lernen möchte – eine Entscheidung, die ich definitiv nicht bereue.

Die Fahrstunden mit dir Gaby waren nicht nur lehrreich und professionell, sondern auch witzig und interessant. Ich habe nicht nur gelernt, wo ich nach Rechtsvortritten Ausschau halten muss und wann ich links einspuren soll, sondern auch grossen Spass am Autofahren selbst gewonnen; vielen Dank dafür!

Selbst wenn ich mich natürlich freue, dass ich die Prüfung Heute beim ersten Mal so schnell bestanden habe, werde ich dich und dein Auto bestimmt vermissen!
 
Von: Larisa Almaida (Dübendorf) Für: Baschi11. April 2016 15:35
Prüfung heute beim ersten Mal bestanden.
Danke viel mal für alles. Auch ich habe alles bei Euch absolviert. Der Nothelferkurs war bei der Monika super informativ und sie war sehr aufmerksam.

Die grossen Schulungs-Räumlichkeiten waren auch sehr angenehm da man sich gut und frei bewegen konnte.

Die Verkehrskunde durfte ich bei der Gaby besuchen. Gaby hat die VKU mega interessant und fröhlich spannend gestalltet; Ich habe enorm viel für mich daraus Nutzen ziehen können.

Die Fahrstunden beim Baschi waren einfach genial, er ist die Geduld in Person das ist einfach nur unglaublich. Er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt und lässt dich immer wieder wiederholen bist du es kannst und dabei ist er immer ruhig.

Das Team vom Baschi GRUP AG ist wirklich allen zu empfehlen

Liebe Grüsse Larisa
 
Von: Natalie Lawrence (Glattbrugg) Für: Baschi17. März 2016 14:53
Danke Baschi!!!!! Heute Prüfung bestanden!

Du hast an mich geglaubt und mich in deiner einzigartigen Weise motiviert!

Obwohl ich mich fahrerisch aufgegeben hatte! Du bist der Beste!!! Nur zum weiterempfehlen!

Grosses Fachwissen, kompetent, flexibel und das Herz am richtigen Ort!! Danke vielmals!!
I will miss you...
 
Von: Valerie Diemi (Dietlikon ) Für: Gaby8. März 2016 22:05
Ich habe Heute die Führerprüfung dank Gaby geschafft.

Da ich den Fahrlehrer wechseln musste, habe ich mich etwas umgehört und die Fahrschule Baschi wurde mir dabei empfohlen. Zu recht!

Gaby habe ich als aufgestellte, sehr liebe- und verständnisvolle Person kennengelernt. Bei jeder Fahrstunde konnte ich etwas Neues lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Besonders geschätzt habe ich an Gaby, dass sie sich jedes Mal nach einem Fehler die Zeit genommen hatte, um zu erklären, was genau falsch gemacht wurde, wieso es falsch war und wieso man es anders machen sollte.
Durch sie fand ich schlussendlich auch Spass am fahren und konnte meine Unsicherheit überwinden.

Long story short: Ich kann Gaby als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen!

Und möchte mich bei dir, Gaby, für die tolle Zeit bedanken

Liebi Grüess
Valerie
 
Von: Désirée Raths (Volketswil) Für: Gaby3. März 2016 20:52
Liebes Baschi Team

Ich bin durch den Nothelfer auf euch aufmerksam geworden und bin von euch begeistert. Ob im Nothelfer, Verkehrskunde oder in der Fahrstunde, ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und habe sehr viel gelernt. Bei euch herrscht eine Familiäre Atmosphäre, dass ich sehr geschätzt habe, auch die Ängste werden bei euch mit Fingerspitzengefühl verjagt. Ihr habt immer ein offenes Ohr für fragen und wünsche, die Ihr mit viel Geduld löst. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Ich danke euch von ganzem Herzen für alles und geniesse meine neu gewonnene Freiheit auf der Strasse.

Ob Nothelfer, Verkehrskunde oder Fahrstunde ich kann die Fahrschule Baschi Grup AG nur empfehlen.
 

vorherige   1   ...   6   7   8   9   10   11   12   13   14   ...   50   nächste