Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   ...   9   10   11   12   13   14   15   16   17   ...   50   nächste

Von: Semra Ramadani (Nürensdorf) Für: Gaby23. September 2015 16:47
Hallo Gaby

Ich habe die Fahrstunden mit dir immer genossen.
Du bist so ein positiver Mensch, den man einfach ins Herz schliessen muss!

Du hast dich immer auf meine Probleme eingelassen und mir alles erklärt und aufgezeichnet, so dass ich das bis auf die nächste Stunde überdenken konnte. Und mit dieser Art der Schulung sind wir nun schlussendlich zum Ziel gekommen.

Dank der Hilfe von Gaby habe ich meine Prüfung Heute beim 1. Mal bestanden!

Nicht nur die Fahrstunden waren super sondern auch der VKU. Beim Team Baschi Grup ist der Kurs alles andere als langweilig! Wir konnten Aufgaben lösen, mitreden und uns auch zwischen zwei sehr grosszügigen Schulungszimmern bewegen.

Danke viel mal ans Team und ein ganz besonderes Dankeschön an meine Gaby.
Ich bin dir so dankbar für deine Geduld und dafür, dass du nie an mir gezweifelt hast!

Semra
 
Von: Nicole Schönenberger (Schwerzenbach) Für: Baschi10. September 2015 14:59
Liebe Fahrschule Baschi!

Begonnen haben meine Erfahrungen mit euch beim Nothelfer. Bereits der Nothelfer war bei Monika trotz vieler Informationen sehr spannend gestaltet. Die Teilnehmenden wurden alle miteinbezogen, es gab spannende Beispiele und der Spass kam trotzdem beim Lernen nicht zu kurz.

Auch die Fahrstunden waren alle sehr spannend gestaltet. Ich durfte auf meinen Wunsch Fahrstunden bei Gaby und bei Baschi geniessen. Beide sind mit ihrer ruhigen aber trotzdem lustigen Art super Fahrlehrer! Beide haben sehr viel Geduld und viele Tipps und Tricks, welche das Autofahren extrem vereinfacht. Ich kann die Fahrschule Baschi jedem weiterempfehlen. Sie sind an dem Wohl der Schüler und an deren Sicherheit interessiert und besorgt, was einfach nur ein gutes Gefühl vermittelt.

Die Verkehrskunde durfte ich ebenfalls bei euch geniessen. Auch dieser war sehr informativ, interaktiv und spannend gestaltet. Gaby und Emilio erklärten alles klar verständlich und mit verschiedensten Lernmethoden haben sie erreicht, dass der umfangreiche Stoff in unseren Köpfen bleibt und somit auch beim Autofahren stets präsent ist, was das Autofahren vereinfacht, da man weiss, wie man in bestimmten Situationen umgehen muss.

Danke, danke, danke! Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen; auch meine Schwester war vor Jahren beim Baschi und ich bin mir absolut sicher, dass jeder, der die Führerprüfung mit der Fahrschule Baschi besteht, eine gute und seriöse Fahrausbildung genossen hat!

Macht weiter so, ihr seid super!

Ganz ganz liebi Grüess a eu all!
Nicole
 
Von: Jessica Balbi (Gutenswil) Für: Baschi8. September 2015 08:57
Dank Baschi habe ich die Prüfung beim ersten Mal geschafft.

Sowohl der VKU wie auch die Fahrstunden waren sehr Lehrreich!

Beim VKU durfte ich Gaby und Emilio kennenlernen, anschliessend habe ich beim Baschi meine Fahrstunden absolviert... Alle drei sind super sympathisch und eine 100% Empfehlung wert!

Der VKU war sehr spannend und toll gestaltet. Die Abwechslung zwischen Theorie und gemeinsamen Aufgaben haben einem immer wieder zu aktivem mitmachen angeregt.

Mit viel Geduld, wiederholenden praktischen Übungen und super guten Tipps habe ich bei jeder Fahrstunde sehr viel mitgenommen.

Die Umsetzungen waren super sowie das Eingehen auf meine Wünsche. Taktiken im Verkehr und beim parkieren, die veranschaulichen Besprechungen zur Theorie mit den jeweiligen Schwerpunkten mit den Zielen und Aufgaben vor den Stunden haben einem viel geholfen.

Ganz ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit.
Jessica
 
Von: Idris Kempf (Zürich) Für: Gaby4. September 2015 21:10
Herzlichen Dank für dein Engagement Gaby, welches mich zum erfolgreichen Bestehen der ersten Fahrprüfung Heute geführt hat.

Ich konnte viel von deinen technischen Kompetenzen profitieren und deine wertvollen Anweisungen werden mir in Zukunft zu einer sicheren Fahrt verhelfen.

Nicht zu vergessen sei dein fröhliches Gemüt, welches sich pünktlich zu jeder Fahrstunde einfand.

5* für Preis/Leistung
5* für Flexible Zeiten
5* für Tolles Auto
5* Allesamt sympathische Fahrlehrer

Ich kann die Fahrschule Baschi nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Von: Denny Reyes (Wallisellen) Für: Gaby24. August 2015 14:40
Kompetent, Professionell und zu letzt super GUT! So habe ich dich Gaby kennengelernt.

Die Schulungsräume und der VKU ist sehr empfehlenswert.

Habe mich jedes Mal riesig auf die Fahrstunden gefreut und wurde super auf die Prüfung vorbereitet, werde dich sehr gerne weiter empfehlen.

Grüessli Denny
 
Von: Evelina Cabalzar (Dübendorf) Für: Gaby18. August 2015 20:39

Prüefig bestandee. Super Ehfahrige gsammlet.

Ich danke dier Gaby für dini super Usbildig, Unterstüzig und dini Geduld.

Au de VKU hani sehr abwechligsrich und intressant gfunde.

Chan d Baschi Fahrschuel mit dem tolle Agebot nur wiiter empfehle.
 
Von: Diener Christina (Kloten) Für: Gaby13. August 2015 10:48
Hallo Gaby!

Danke nochmals vielmals für Deine Geduld, die lustigen Stunden, die Aufmunterungen wenns nichts so gut lief und die vielen lehrreichen Tipps dank denen ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden habe!

Liebi Grüess,
Christina
 
Von: Sebastian Gemici (Dübendorf) Für: Gaby6. August 2015 12:26
Hoi Gaby

Nomal herzliche Dank, dass Du mich so guet uf d Fahrprüefig vorbereitet häsch und mit mir a mine Fehler gschaffet häsch.

Ich ha mich sehr guet ufghobe gfühlt mit Dir uf de Strass und dini Lehrmethode isch für mich optimal gsi. Für mich isch alles sehr verständlich und eifach z begriefe gsi, was bestimmt au mit Dinere charmante Art und Wies ztue kah hät.

Ich wünsch Dir no vieli erfolgrichi Absolvente vo de Fahrprüefig und nomal recht herzliche Dank.

Alles Gueti für d Zuekunft

Sebastian
 
Von: Lukas Hengartner (Wallisellen) Für: Gaby4. August 2015 10:44
Hallo Gaby

Vielen Dank für deine Geduld und die gewissenhafte Vorbereitung auf die Prüfung.

Du bist immer wieder auf meine Schwierigkeiten eingegangen und diese mit guten Übungen ausgemerzt. So habe auch ich Heute die Prüfung bestanden.

Auch den VKU kann ich nur weiterempfehlen. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre in dem grossen Lerncenter und der Unterricht wurde sehr abwechslungsreich und praxisorientiert gestaltet.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse
Lukas
 
Von: Jonathan Carmignani (Volketswil) Für: Gaby28. Juli 2015 14:31
Hoi Gaby !

Ich danke dier für deine kompetente Unterstützung. Deine Erfahrung und dein Wissen haben auch mier den sicheren Weg auf die Strassen gewiesen.

Es war nicht immer einfach doch wir haben nicht aufgegeben.
Du kamst in jede Fahrstunde motiviert und zuversichtlich und so als wäre ich der erste Fahrschüler des Tages. Ich habe beim ersten Mal bestanden !

Ganz besonders empfehle ich auch den VKU weiter. Der Kurs ist besonders abwechslungsreich gestaltet. Viele Lehrer könnten sich eine Scheibe davon abschneiden. Daher auch an Emilio ein Dankeschön!

Gruss Johny
 

vorherige   1   ...   9   10   11   12   13   14   15   16   17   ...   50   nächste