Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   ...   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ...   50   nächste

Von: Fabrizio Mungo (Greifensee) Für: Baschi24. April 2017 09:43
Die Stimmung bei der Fahrschule Baschi Grup ist sehr aufmunternd und familiär.

So habe ich mich Heute bei der Prüfung wohlgefühlt und die Prüfung bestanden.

Der Baschi geht auf dich ein und bereitet dich optimal auf die Straße vor.

Die Verkehrskunde habe ich bei der Gaby gemacht und es wahr sehr spannend und aufschlussreich gestaltet. Keine Spur von Langweilig die Gaby hat uns alle mit ihrer sympathischen Art zum mitmachen angesteckt und wir haben sehr viel gelernt.

Liebe Grüße Fabrizio
 
Von: Remo Untersander (Schwerzenbach) Für: Baschi31. März 2017 09:47
Ich habe bereits den Nothelfer bei der Fahrschule Baschi gemacht. Der Nothelferkurs wurde informativ und Kreativ gestaltet, mit vielen Gruppenarbeiten und Übungen. Die Fachperson, Monika, war sehr kompetent und ist auf die einzelnen Themen sehr gut eingegangen.

Der VKU absolvierte ich ebenfalls im Kurslokal vom Baschi und ist ebenfalls abwechslungsreich und teamorientiert durchgeführt worden. Gaby stand jederzeit für jegliche Fragen bereit und antwortete diese Kompetent.

Die Fahrstunden buchte ich bei Baschi. Baschi führte mich gut in die Welt des fahrens ein und gab stets konstruktive Kritik. Die erkundung des Prüfungsgebiet war sehr hilfreich, da ich einige Schlüsselstellen bereits kannte und wusste was zu tun ist. Die erkundung des Gebietes trug bedeutend dazu bei, dass ich die Prüfung bereits bei meinem ersten Versuch bestehen konnte.

Besten Dank für die Unterstützung während der gesamten Lernphase...
 
Von: Stefanie Prifti (Glattbrugg) Für: Baschi24. März 2017 09:31
Lieber Baschi
DANKE!! Heute beim 1. Mal bestanden!!!
Ich kann Baschi nur weiterempfehlen. Ich war zuerst bei einem anderen Fahrlehrer. Bei Baschi habe ich in den ersten beiden Fahrstunden jedoch mehr gelernt als beim anderen im Abo. Er ist zwar streng aber auch sehr konsequent und bereitet dich super auf die Fahrprüfung vor. Er brauchte viel Geduld mit mir.

Wünsche jedem der bei Baschi die Fahrprüfung macht viel Glück!! Und den zweiten Seitenblick nicht vergessen

Nochmals DANKE Baschi
Liebe Grüsse
Steffi
 
Von: Juan Pereiro (Dübendorf) Für: Baschi20. März 2017 16:41
Ich bin froh dassi dprüefig hüt bestande han.

Dfahrstunde bim Baschi sind immer agnehm ksi und mit ihm hani immer eppis zum rede ka also es isch nie langwilig worde.

De VKU bide Gaby hanich persönlich au spannend gfunde wil dbehandelti themene halt sehr präsent sind bi ois jugendliche.

De Nothelfer bide Monika het mer au gfalle da mer doch viel praktischi arbeit gmacht hend.

Im grosse und ganze bin ich sehr zfride mit dere fahrschuel und chan sie nur wieter empfehle.
 
Von: Fabian Wiederkehr (Fällanden) Für: Baschi16. März 2017 07:57
Hallo Baschi

Auch wenn wir nur wenige Fahrstunden hatten, danke ich dir sehr für die Lektionen und die Hilfestellung zur Bestehung der Prüfung Heute beim ersten Mal

Mach wiiter so und viel Erfolg mit de zukünftige Schüeler!

Gruess Fäbu
 
Von: Roman Limacher (Volketswil) Für: Baschi24. Februar 2017 12:25
Meine Fahrstunden bei Baschi waren super! Auf eine abwechslungsreiche Art und Weise konnte er mir den zu lernenden Stoff gut beibringen, einerseits theoretisch (mit Bild) wie auch praktisch. Die Gestaltung der Stunden ist top! Mal in der Stadt, mal auf dem Land. Auch geht Baschi auf die Anliegen seiner Schüler ein. Seine Flexibilät in Sachen Fahrstundenplanung war für mich ein enormer Vorteil, da ich sehr an die Zeit gebunden bin.

Ich habe die Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden und wenn auch nicht, ich wäre sehr gerne noch ein bischen mit Baschi weitergefahren!
 
Von: Elisa Bevilacqua (Kloten) Für: Gaby16. Februar 2017 18:37
Die Ausbildung war super toll!
Ich habe die Prüfung Heute beim ersten mal bestanden.

Gaby hatte soviel Geduld und war sehr flexibel mit den Terminen.

Der VKU war auch wie die praktischen Fahrstunden gut aufgebaut, schnelles und stressfreies lernen mit Humor war angesagt.

Ich empfehle die ganze Ausbildung bei dieser Fahrschule zu besuchen und Gaby ist wirklich sehr herzlich.
 
Von: Mirjeta Shehu (Dübendorf) Für: Baschi8. Februar 2017 15:44
Prüfung Heute bestanden. Danke Baschi

Auf die Fahrstunden habe ich mich jeweils gefreut, der Baschi ist ein ruhiger, erfahrener, lustiger und vorallem ein angenehmer Fahrlehrer. Mit seinen Tipps und Tricks konnte ich mir die vielen Manöver, Parkieren und das Einspuren gut merken und anwenden.

Er ist immer auf meine Wünsche und Probleme eingegangen und hatte wirklich immer viel Geduld auch wenn ich es mit mir nicht mehr hatte. Ich fühlte mich heute bei der Prüfung gut vorbereitet, da wir immer wieder das Prüfungsgebiet abgefahren sind und ich das Gebiet und die wichtigen Situationen gut kannte.

Ich kann es kaum glauben und freue mich sooo!

Baschi werde ich weiterempfehlen.
 
Von: Rahel Zürcher (Nänikon) Für: Baschi23. Dezember 2016 12:29
Prüfung beim ersten Mal bestanden

Auf die Fahrschule von Baschi bin ich über die Homepage gestossen. Das Kombi-Angebot mit Fahrstunden und VKU ist mir sofort positiv aufgefallen.

Die Verkehrskunde wurde sehr interaktiv und mit vielen verschiedene Medien gestaltet, was den doch eher trockenen Inhalt viel lebendiger und spannender machte. Da unsere Mitarbeit in verschiedenen Gruppenarbeiten usw. gefordert war, fiel es einem leichter gedanklich dabei zu bleiben.

Die VKU Fahrlehrer Gaby und Emilio waren sehr freundlich und aufgestellt und man merkte, dass es ihnen wirklich ein Anliegen war uns die wichtigen Dinge fürs Auto fahren beizubringen.

Auch mit den Fahrstunden war ich wirklich zufrieden. Baschi nahm sich viel Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen, sodass ich sicher und zuversichtlich an die Prüfung gehen konnte.

Wir haben viele verschiedene Bereiche des Prüfungsgebietes schon in den Fahrstunden abgefahren und schwierige Stellen gut erarbeitet.

So musste ich Heute an der Prüfung fast kein unbekanntes Terrain befahren.

Ich danke Baschi viel viel mal und werde seine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Von: Nina Lavater (Glattpark) Für: Baschi13. Dezember 2016 20:05
Han grad hüt mini Fahrprüafig bestanda!

Mini Karriera zum Autofahra het agfanga mit ma super Nothelferkurs bir Monika.

Denn isch es - sobald min Atrag agnoh worda isch - wiiter zur Theorieprüafig. Bald isch min Lernfahruswiis ko und i han am Baschi umgehend aglüta.

De Baschi sehr sympathisch, ufstellt und bereit für alli Schandtata mit miar hemer gmeinsam di erst Fahrstund in agriff gno. I han mi uf jedi einzelni Fahrstund gfreut und es isch jedes mal es eimaligs Erläbnis gsi (unter anderem au weg mina Fahrkünst.)

Zwüsched dura hani no döfa bir Gaby (au sehr sympathisch und ufgstellt) in VKU. Besten betreut und organisiert, han i au dä "überläbt".

Nach viel geduld, schweiss und viel Brems/Gas, Rechts/Links, no kli meh schweiss, Kopfdreha, Blinka, Spiegeli istella und s'liacht nid vergässa... eifach alles was so dä zuaghört... isch es denn so wiit gsi.

Tag x... uiuiui. Aber dä Baschi het mi super vorbereitet und... Ende gut, Alles gut.

Also an alli wo no kein Fahrlehrer hend-> go for it. Baschi isch super, het geduld und gseht alles
 

vorherige   1   ...   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ...   50   nächste