Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   ...   2   3   4   5   6   7   8   9   10   ...   50   nächste

Von: Natalie Meier (Uster) Für: Baschi2. Februar 2018 15:15
Heute die Prüfung bestanden!

Das Prüfungsgebiet kannte ich bereits, da wir konsequent immer wieder dort übten, so hatte ich bereits eine gewisse Vertrautheit.

Baschi hatte mir immer mit grosser Geduld alles erklärt, und zwar so lange, bis ich es au wirklich selbständig gut umsetzen konnte.

Die Lektionen sind gut strukturiert und durchdacht, sodass man auch wirklich effizient in diesen Doppellektionen lernen kann. Baschi gab mir jederzeit wertvolle tipps und trick mit auf den Weg.

Die lustigen und tollen Fahrstunden werde ich auf jeden Fall vermissen! Das Auto ist sehr modern, übersichtlich und gut zu bedienen.

Die Fahrstunden bei Baschi zu nehmen lege ich jedem ans Herz, mich persönlich hat es nämlich weitergebracht.

Ich wünsche Baschi alles Gute für die Zukunft! Liebste Grüsse
 
Von: Adel El Mais (Volketswil) Für: Baschi26. Januar 2018 12:05
Die Verkehrskunde, Roller Grundkurs und Auto Fahrstunden habe ich bei der Fahrschule Baschi besucht.

Der VKU war hervorragend von Gaby vorbereit und informativ gestalltet. Der Spass durfte natürlich auch nicht fehlen.

Der Motorradgrundkurs mit dem Baschi war einfach cool.

Die praktische Auto Ausbildung habe ich bei Baschi absolviert, der mich von Anfang an bis zum Schluss sehr gut ausgebildet hat.

Seine klaren Anweisungen, die struktrurierten Lektionen und seine konsequent ruhige Art führten zu vielen humorvollen Stunden.

Heute die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.

Nur weiter zu empfehlen!
 
Von: Christian Mathies (Brüttisellen) Für: Baschi29. Dezember 2017 12:26
Prüfung heute bestanden. Bin überglücklich.

Ich war bei euch im VKU. Gaby hat den Kurs sehr informativreich und spannend unterrichtet.
Die Schulungsräume sind modern und schön eingerichtet.

Die Fahrstunden durfte ich beim Baschi besuchen. Er war sehr nett und ist auf mich eingegangen und die Stunden waren immer sehr Lehrreich.

Die Manöver werden so lange trainiert bis es sitzt. Die Autos sind sehr modern, haben Power und sind einfach zu
bedienen.

Es hat mir Spass gemacht bei ihnen und ich werde Baschi und Gaby weiterempfehlen. Ich danke euch.
 
Von: Renée Villiger (Dübendorf) Für: Gaby23. August 2017 19:24
Heute Prüfung bestanden

Ich habe alles bei der Fahrschule Baschi gemacht (Nothelferkurs, Verkehrskunde, Fahrstunden und Fahrprüfung).

Nach einer langen Anlaufzeit hat es Heute doch noch geklappt.
Ich danke Gaby herzlich für ihre Geduld und das sie mich nicht aufgegeben hat.

Gaby musste manchmal streng sein jedoch ist sie fair und das fand ich gut denn Autofahren ist kein Spiel und kann schnell ins Auge gehn.

Zeitlich war Gaby immer flexibel und ging auf mich ein was sehr angenehm war.

Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.
 
Von: Mario Gianola (Volketswil) Für: Baschi31. Juli 2017 15:15
Ich habe die Fahrstunden beim Baschi besucht und heute meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. (in 3 Monaten)

Ich freute mich immer auf die Fahrstunden, da sie immer sehr lehrreich, lustig und effektiv gestaltet wurden.

Den VKU habe ich bei der Gaby besucht. Ich durfte vier sehr lehrreiche Abende bei ihr verbringen.

Meiner Schwester so wie auch meiner Freundin werde ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen.
 
Von: Laura Tanner (Gockhausen) Für: Baschi28. Juli 2017 16:51
Juhuuii Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden.

Die Verkehrskunde war in den Topmodernen Räumlichkeiten sehr angenehm und sehr interaktiv gestalltet.
Gaby ist ein Energiebündel und bringt das trocken geschriebene aus den Heften mit super Beispielen und Gruppenarbeiten
locker und lernreich rüber.

Baschi ich bedanke mich von Herzen bei dir für die tollen praktischen Fahrstunden. Ich werde die Zeit im Auto
mit dir auch vermissen.

Klare Anweisungen, sehr gute Eselsbrücken um das eine oder andere nicht zu vergessen. Lernst schnell, gut und wirst auf die Prüfung im Prüfungsgebiet ausgezeichnet vorbereitet.

Ich schicke meinen jüngeren Bruder auch zu Euch, noch einen Tanner
 
Von: Nicolas Carbogno (Brüttisellen) Für: Gaby13. Juli 2017 17:19
Heute die Prüfung in Hinwil bestanden

Ich danke dir Gaby und natürlich auch dem ganzem Team das ich bei euch die Fahrstunden absolvieren konnte.

Sie ist eine sehr angenehme Frau, hört einem gerne zu was man zu erzählen hat und ist sehr flexibel, sowie auch spontan mit den Zeiten zum fahren. Während dem Fahren ist sie streng und kritisiert gerne, doch meiner Meinung nach ist dies sehr positiv, da Gaby einem nur helfen will und die Fahrperson auf Dinge aufmerksam macht was ich z.B. nicht gesehen hätte. Die Zeit war sehr toll.

Fazit: Super Fahrlehrerin, geiles Auto, Erfolg, die Zeit und sowie das Geld hat sich gelohnt.

Nochmals Herzlichen Dank

Liebe Grüsse, Nicolas
 
Von: Patrick Heinzer (Fällanden) Für: Baschi30. Juni 2017 20:26
Prüfung gestern bestanden juhu

Mein Dank geht an das ganze Baschi-Team den ich habe die ganze Ausbildung vom
Nothelferkurs bei der Monika über die Verkehrskunde bei der Gaby bis hin zu den Fahrstunden beim Baschi absolviert.

Alle drei haben den Kurs/Fahrstunden sehr interessant, lehrreich gegliedert und gestaltet.

Baschi hat mich optimal auf die Strasse und somit auf die Prüfung vorbereitet.

Danke nochmals!
 
Von: Annina Jagow (Dübendorf) Für: Gaby30. Juni 2017 20:25
Ich habe meine Fahrstunden bei Gaby genommen.

Sie ist eine herzliche Frau, die sich für einen Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

Durch die lockere und familiäre Art sind die Fahrstunden sehr angenehm. Zeitlich konnten wir uns auch immer gut arrangieren, da sie flexibel ist und probiert, auf Wünsche einzugehen.

Durch ihre Strenge und konstruktive Kritik hat sie mir sehr viel beigebracht, vor allem auch viele Details, die ich ohne sie wahrscheinlich nicht so genau gelernt hätte. So wird man super vorbereitet für die Autoprüfung und die Zeit danach.

Vielen Dank nochmals!
Liebe Grüsse, Annina
 
Von: Pascal Ondraschek (Schwerzenbach) Für: Baschi5. Mai 2017 08:34
Ich habe vom Nothelferkurs über die Verkehrskunde bis hin zur Fahrprüfung alles bei der Fahrschule Baschi gemacht.

Es het alles beim ersten Anlauf geklappt und ich bin mega zufrieden.

Monika vom Nothelfer ist eine sehr kompetente Frau mit viel Fachwissen. Gaby ist eine sehr freundlich, aufgestellte und lustige Fahrlehrerin die mir sehr viel mit auf den Weg mitgegeben hat.

Die Fahrstunden beim Baschi waren auch immer sehr vielseitig, abwechslend und ich konnte viel lernen. Der Mercedes war für mich das optimale Auto und ich hätte es in keinem lieber gemacht.

Ich bedanke mich von Herzen beim gesamten Team das ihr mich schnell und sicher durch die Lernphase gebracht habt. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen.
 

vorherige   1   ...   2   3   4   5   6   7   8   9   10   ...   50   nächste