Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   46   nächste

Von: Agron Esadi (Nürensdorf) Für: Baschi7. September 2018 09:15
Heute die Fahrprüfung bestanden. Riesen Stein vom Herz gefallen.

Die Verkehrskunde habe ich bei der Gaby besucht die den Kurs lustig und spannend gestaltet hat.

Die Fahrstunden beim Baschi waren wirklich intensiv jedoch verging die Zeit sehr schnell und ich machte auch ebenso schnell Fortschritte.

Zum Glück fuhren wir immer wieder das Prüfungsgebiet ab und in der Prüfung half mir das enorm meine Aufregung in Grenzen zu halten.

Ich Danke Euch beiden von Herzen und alles Gute.
 
Von: Hannes Walkerling (Volketswil) Für: Gaby10. August 2018 12:02
Prüfung Heute bestanden.

Die Fahrstunden mit Gaby waren sehr abwechslungs- und lehrreich. Nachdem ich mir durch vorherige private Fahrten viele Abläufe falsch angewöhnt hatte, hat sie mir sofort die schlechten Gewohnheiten abgewöhnt und mich in kurzer Zeit fit gemacht für die praktische Prüfung.

Den VKU hatte ich auch bei ihr besucht, welcher viel spannender als zunächst erwartet war.

Kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen, der konzentriert für die Prüfung lernen möchte.

Gruss
Hannes
 
Von: Cynthia Graf (Volketswil) Für: Baschi26. Juli 2018 15:33
Hurra heute beim ersten Mal die Prüfung bestanden.

Zudem sehr lehrreicher und interessanter Verkehrskundekurs bei Gaby mit vielen Aufgaben welche auch zusammen genau besprochen wurden.

Habe mich auf die strengen aber herzlich lustigen Fahrlektionen bei Baschi jeweils gefreut. Er erkennt schnell deine Schwächen und hat immer die richtigen Tips und Tricks um diese zu bändigen.

Da wir auch im Prüfungsgebiet die Ausbildung vertieft hatten und ich somit das Gebiet gut kannte, war ich für die Prüfung ziemlich gut vorbereitet. Die Beiden empfehle ich jederzeit weiter.
 
Von: Selina Lüthi (Dübendorf) Für: Baschi20. Juli 2018 09:00
Lieber Baschi und Liebe Gaby

Vom Nothelfer bis zur heutigen bestandenen Fahrprüfung beim ersten Mal habt ihr mich durchgehend ausgebildet. Für das möchte ich euch von Herzen Danke sagen!!

Der Nothelferkurs, welcher von Monika geleitet wurde, was sehr hilfreich für meine allgemeine Zukunft.

Durch den VKU welcher, von Gaby geleitet wurde, fiel mir das Autofahren leichter, da ich den Verkehr viel besser kannte, sprich einschätzen konnte.

Der grösste Dank geht an Baschi, der mir das Autofahren super beigebracht hat. Mit viel Geduld, Humor und Flexibilität ist er wirklich ein super Fahrlehrer!

Vielen Dank euch allen.

In Liebe
Eure Selina
 
Von: Selina Heinzer (Fällanden ) Für: Baschi5. Juli 2018 15:13
Bim Baschi han ich fahrstunde kah und han dank ihm viel glernt.

Mir hend vieles oftmals wiederholt und au simmer oft prüfigsstreckene abgfahre somit han ich e gwüssi vorahnig kah, was mer au sehr wiiter gholfe hett.

Ich ha prüfig selbstverständli bim erste mal bestande!

De VKU han ich bi de Gaby kah. Ich muss sege woni so denkt han 4 Äbig nur Theorie zghöre hetts mer chli grauest. Aber de VKU isch wück spannend und guet gmacht gsii. Mer hett viel abwechslig kah.

Es hett viel Grupperarbeite und denn mal wieder Presentatione geh!

Ich chan de Baschi numme wiiter empfehle! Au min Brüder wo bi ihm gsii isch würd ihn immer wieder wiiterempfehle.
 
Von: Neeraj Sinha (Zürich) Für: Baschi2. Juli 2018 15:00
Fahrprüfung Heute bestanden!!!

Ich habe meine Fahrausbildung bei Baschi fortgesetzt, da ich mich bei meinem ersten Fahrlehrer nicht wohlfühlte. Durch das Internet wurde mir Baschi wärmstens weiterenpfohlen und das absolut zu recht.

Der Vergleich zum vorherigen Fahrlehrer sind es Welten! Ich habe mich von Anfang an Mega wohl und aufgehoben gefühlt und mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Das Prüfungsgebiet wurde reichlich abgefahren, so dass ich mich an der Prüfungsfahrt wohlfühlte.

Baschi ist sehr geduldig, humorvoll, hat sich immer wieder Zeit genommen um einem alles nochmals und nochmals zu erklären und das immer wieder und mit einer Ruhe, das ist unglaublich!

Baschi ist an dem Wohl des Schülers interessiert. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und er ist der perfekte Fahrlehrer! Ich kann ihn JEDEM weiterempfehlen.
 
Von: Sara Moreira (Dübendorf) Für: Baschi28. Juni 2018 09:21
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Baschi du bist ein ausgezeichneter Fahrlehrer; Danke für deine ruhige und bestimmte Art und das du mir alles mit Geduld beigebracht hast.

Ich kannte die Fahrwege schon da wir sie sehr oft im Prüfungsgebiet befahren haben. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Gaby für den interessanten und sehr wichtigen VKU-Kurs.

Ich werde mir jeden Tipp vom Baschi mitnehmen und kann ihn und Gaby nur weiterempfehlen.

Sara Moreira
 
Von: Danijela Sfera (Zürich) Für: Baschi20. Juni 2018 14:02
Die Prüfung Heute bestanden und bin nur überglücklich.

Ich habe auch schon vorher zwei andere Fahrschulen besucht leider ohne Erfolg das erste Mal.

Baschi hat mich auf diesem Weg mit viel Geduld ausgebildet, begleitet und mir beigebracht was es für eine sichere Fahrt braucht.
In schwierigen Situationen hat er mich immer wieder motiviert für weitere Training . Danke Baschi dass es für mich kein Wunder mehr ist im Auto fahren zu fahren.ehr ein Wunder ist.
 
Von: Maik Schär (Zürich) Für: Baschi13. Juni 2018 15:25
Liebs Baschi Team, bestanden beim ersten Mal!

Vielen Dank für die intensive Lehrzeit, ich hatte sehr Freude am Fahren mit euch. Viele Situationen wurden mir verständlich erklärt, gezeigt und ihr habt mich bestens auf den Verkehr vorbereitet.
Habe mich nie unterfordert gefühlt und hatte Freude daran, dass ihr stets meinen Lernstand aufgegriffen und erweitert habt.
Keine unnötigen Repetitionen, schnelles vorankommen und das Gefühl, ernst genommen zu werden, zeichnen euch aus.

Danke für die tolle Fahrschule und alles gute weiterhin. 10 von 10 Punkten
 
Von: Jan Arnold (Gutenswil) Für: Gaby20. Februar 2018 11:55
Liebe Gaby, liebes Baschi – Team

Nachdem ich heute die Prüfung bestanden habe, möchte mich bei euch ganz herzlich für die tolle Fahrausbildung bedanken!
Vom Nothelfer über den VKU, bis zu den Fahrstunden habe ich alles bei der Fahrschule Baschi absolviert.

Der Nothelfer war sehr informativ und kompetent durch Monika geleitet. Vielen Dank!
Auch der VKU war sehr interessant. Gaby erklärte uns alles auf eine sehr gute und verständliche Art.

Die Fahrstunden im neuen BMW waren ebenfalls toll! Mit Geduld und Freude zeigte mir Gaby alles, was es braucht, um sich sicher im Verkehr zu bewegen. Habe mich immer sehr auf die Stunden gefreut. Herzlichen Dank, Gaby!

Die Fahrschule Baschi kann ich nur weiterempfehlen!
Nochmals ein grosses Danke!

Herzliche Grüsse,
Jan
 

1   2   3   4   5   ...   46   nächste