Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   49   nächste

Von: Koun Kang (Schwerzenbach) Für: Baschi16. Juli 2020 20:24
Heute Prüfung bestanden.

Super Fahrlehrer der Baschi, jede Fahrstunde hatte spass gemacht, auch der VKU von Gabi war interessant und lehrreich, würde es im nächsten Leben wieder so machen. Danke für alles.
Gruss
 
Von: Shahira Sampietro (Kloten) Für: Baschi1. Juli 2020 12:59
Heute Bestanden
Ich habe bei der Fahrschule Baschi GRUP AG den VKU und Fahrstunden genommen.

Der VKU bei Gabi war sehr lehrreich und wir konnten uns aktiv viel einbringen und zudem hat sie das mit viel Sympathie und Humor gemacht, was mir sehr gefallen hat.

Jede Fahrstunde mit Baschi hat mir Spass gemacht und mir gefiel seine offene, unkomplizierte und humorvolle Art.

Ich würde all meinen Freunden die Fahrschule empfehlen.
 
Von: Yanick Diggelmann (Greifensee) Für: Baschi3. Juni 2020 12:26
Ich habe beim ersten mal bestanden.

Der VKU bei Gaby war spannend und unterhaltsam.

Der Fahrunterricht bei Baschi war sehr lehrreich und spannend.

Gerne weiterzuempfehlen.
 
Von: Egzon Krasniqi (Kloten) Für: Baschi2. Juni 2020 14:42
Heute beim ersten mal Bestanden. Überglücklich und ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Baschi gefreut:
Kurz, bündige und verständliche Anleitungen.

Kann die Fahrschule jedem weiter Empfehlen.
 
Von: Nora Preniqi (Greifensee) Für: Baschi28. Mai 2020 08:41
Gestern die Prüfung beim ersten mal Bestanden

Der VKU bei der Gaby war sehr informativ, hilfreich und interessant.

Auf die Fahrstunden mit Baschi hab ich mich jedesmal sehr gefreut, er gab mir hilfreiche Tipps und Tricks um die Manöver richtig umzusetzen.
Da wir auch im Prüfungsgebiet gefahren sind wusste ich was auf mich zukommen wird.

Die Fahrschule Baschi Grup AG werde ich in jedem Fall weiter empfehlen.
 
Von: Delia Hümbeli (Dietlikon) Für: Baschi14. Mai 2020 14:25
Habe Heute die Fahrprüfung beim ersten Mal Bestanden!

Den VKU habe ich bei Gaby mit viel Freude, tollen Gruppenarbeiten und Humor besucht.

Die Fahrstunden mit Baschi waren sehr Lehrreich, ich konnte vieles von ihm mitnehmen, und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, da Baschi auch auf meine Bedürfnisse einging, und die Stunden mit Humor schmückte würde ich jedem empfehlen zu Baschi zu gehen.
 
Von: Daniel Wettstein (Bassersdorf) Für: Baschi11. März 2020 09:29
Ich habe beim ersten Mal bestanden!!!
Angefangen hat bei mir alles mit einem sehr interaktiven VKU mit Gaby angefangen. Dank der abwechslungsreichen Gestaltung konnte man sich alles sehr gut einprägen.

Danach begann ich mit Baschi das fahren zu üben. Nach und nach erlernte ich das fahren. Mit seiner Hilfe wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Probleme und Fragen wurden kompetent angegangen.

Ich werde allen diese Fahrschule empfehlen.
 
Von: Leo Mannweiler (Binz) Für: Baschi4. März 2020 09:22
Beim ersten Versuch die Autoprüfung bestanden!!

Ich war bei Baschi im Motorradgrundkurs und lernte bereits da sehr viel. Als ich mich dann bei ihm meldete um Fahrstunden zunehmen, gab er mir sehr schnell Termine an und ich konnte bereits eine Woche darauf anfangen. Er war sehr geduldig und man lernte sehr viel bei ihm in den Fahrstunden. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für deine Geduld und deine Zeit.
 
Von: Thomas Bellerjeau (Greifensee) Für: Baschi6. Februar 2020 12:16
Auch ich habe heute die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden.

Den VKU habe ich bei der Gaby besucht. Dieser war sehr kurzweilig, interessant und in kleinen Gruppen konnte ich gut viele nützliche Sachen lernen.

Beim Baschi habe ich den Motorradgrundkurs, sowie die praktischen Autofahrstunden besucht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Diese waren sehr struktiriert aufgebaut und ich durfte die Übungen immer wiederholen, bis ich sie konnte. Die Tipps und Tricks von Baschi helfen dabei sich die Manöver gut einzuprägen. Auf dumme und unnötige Fragen, beantwortet Baschi diese auf einer lockeren und souveränen Art.

Wir sind auch sehr oft im Prüfungsgebiet gefahren, was mir von den Ortskenntnissen her an der Prüfung sehr geholfen hat.

Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden und kann sie jedem empfelen.
 
Von: Halit Imeri (Brüttisellen) Für: Baschi6. Februar 2020 10:04
Beim ersten Anlauf Heute Prüfung bestanden! Ich habe die ganze Ausbildung vom Nothelferkurs bei der Sarah über die Verkerskunde bei der Gaby und die praktische Fahrstunden beim Baschi absolviert.

Alle drei sind auf meine Bedürfnisse, Fragen die ich hatte eingegangen.

Die Fahrstunden beim Baschi waren freundlich, locker manchmal wenns nötig war intensiv und mit seiner Art kollegial und effektiv.

Ich empfehle die Farschule Baschi Grup AG.

Halit Imeri
 

1   2   3   4   5   ...   49   nächste