Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   47   nächste

Von: Sebastian G. (Volketswil) Für: Baschi10. Februar 2019 22:47
Fahrprüfung am Freitag 08.02.19 beim ersten Mal bestanden.

Fahrstunden bei Baschi waren sehr produktiv und lehrreich. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung im Gebiet selber.

VKU bei Gaby sehr engagiert und bemüht sehr empfehlenswert wenn man etwas lernen möchte.
 
Von: Muriel Frehner (Wangen b. Dübendorf) Für: Baschi8. Februar 2019 16:19
Prüfung beim 1. mal bestanden! Ich habe die Fahrstunden bei Baschi gemacht und VKU bei Gaby. Der VKU bei Gaby hat mir sehr Spass gemacht und ich konnte Vieles mitnehmen. Bei den Fahrstunden habe ich schnell gelernt und Baschi konnte mir gute Tipps geben. Im Allgemeinen haben mir die Fahrstunden sehr spass gemacht und mit Baschi kann man es auf jeden Fall lustig haben!
 
Von: Xeno Bösch (Bassersdorf) Für: Baschi7. Februar 2019 12:13
Heute bei ersten Anlauf bestanden !

Bei Baschi habe ich scho beim Motorrad Grundkurs kennengelernt. Durch seine offen,unkomplizierte und auf den Punkt bringende Art wars klar das ich die Autoausbildung bei ihm machen werde.
Ich würde sagen ich habe eine gute Ausbildung genossen.
Auch bedanke ich mich herzlich bei Gaby ihr VKU war frisch und spannend gestaltet.
Ich werde es meiner kleinen Schwestern empfehlen die autoausbildung bei Baschi zu besuchen.
Gruäss Xeno
 
Von: Frank (Dübendorf) Für: Baschi6. Februar 2019 12:05
Führerprüfung gerade aufs erste Mal bestanden!

Gefahren bin ich mit Baschi und den VKU habe ich bei seiner Frau Gaby gemacht

Der VKU war interessant und informativ ! Gaby war mit Herz und Seele dabei und hat den Kurs sehr toll organisiert.

Baschi ist ein absolut guter Fahrlehrer. Seine ruhige und professionelle Art sorgt für schnelle Lehrnerfolge. Das Prüfungsgebiet war mir dank der ubungsfahrten bereits bekannt und die Manöver waren dank Baschis Tips auch kein Problem!

Daher thumps up ich kann diese fahrschule vollumfänglich empfehlen, deswegen Belege ich hier auch alle nötigen Kurse für die Motorrad Prüfung!
Danke für alles und is bald
 
Von: Nina Sahina (8121 Benglen) Für: Baschi5. Februar 2019 13:09
Heute beim ersten Mal bestanden!

Ich hatte Fahrstunden beim Baschi besucht und den VKU bei Gaby.

Der VKU war toll! Gaby brachte uns alles wichtige bei und dabei merkte man ihr wirklich an das sie uns mit Freude unterrichtete.

Ich muss sagen ich hatte mit Baschi einen sehr tollen geduldigen Fahrlehrer. Ich habe bei 0 gestartet und es dank ihm soweit gebracht.
Bei der Prüfung hat es mir sehr geholfen, dass ich Prüfungsstrecken kennengelernt habe und mich so sicherer fühlte, obwohl ich oft sehr nervös bin.

Ich würde die Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen!

Und nochmals herzlichen Dank!
 
Von: Annalisa Pedroni (Dübendorf) Für: Gaby12. Dezember 2018 13:35
Was das Autofahren betrifft bin ich, gelinde gesagt, nicht besonders talentiert. Dadurch war ich vor allem anfangs sehr ängstlich, unsicher, frustriert, demotiviert, kurz: eine sehr schwierige Schülerin. Dass Gaby es geschafft hat, mich prüfungstauglich zu machen, grenzt schon fast an ein Wunder. Sie bewahrte selbst dann die Geduld, wenn ich wieder einmal den immer gleichen Fehler machte und tat alles dafür, dass ich mich im Auto und an der Prüfung so gut wie nur möglich fühlte. Durch ihre freundliche aber bestimmte und ehrliche Art schaffte sogar ich es schlussendlich, mich auf der Strasse sicher zu fühlen, mir die nötigen Fähigkeiten anzueignen und den Führerschein zu erwerben.

Lange Rede kurzer Sinn: Bei Gaby sind sogar die hoffnungslosesten Fälle gut aufgehoben.
 
Von: Antranik Sisilian (Glattbrugg) Für: Baschi30. November 2018 15:50
Heute hab ich mit einem guten Gefühl bestanden.

Wir haben alle Manöver so viel mal mit einander wiederholt und gelernt.

Der Baschi hat immer viel Geduld gehabt und das hat mich enorm beruhigt und motiviert.

Ich konnte viel von deinen Erfahrungen profitieren und Danke dir von Herzen Baschi.

Wünsche dir viel viel Erfolg in deinem Leben
 
Von: Dario Javurek (Dübendorf) Für: Gaby28. November 2018 20:15
Ich habe bei Gaby beim ersten mal bestanden.

Die Fahrstunden bei Gaby waren stets abwechslungsreich und gut aufgebaut.

Auch die Verkehrskunde durfte ich bei Gaby besuchen.

Ich kann Die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Ich möchte mich für die gute Zeit bedanken.

Beste Grüsse Dario
 
Von: Daniel Perez (Dübendorf ) Für: Baschi22. November 2018 09:00
Heute beim ersten Mal bestanden.

Danke Dir viel Mal für deine Geduld, mit deiner Art war es für mich sehr angenehm zu lernen.

Man merkt das du Freude hast bei dem was du machst!

Ich möchte Dir nochmals herzlich Dankeschön sagen!

Liebe Grüsse
Dani
 
Von: Agron Esadi (Nürensdorf) Für: Baschi7. September 2018 09:15
Heute die Fahrprüfung bestanden. Riesen Stein vom Herz gefallen.

Die Verkehrskunde habe ich bei der Gaby besucht die den Kurs lustig und spannend gestaltet hat.

Die Fahrstunden beim Baschi waren wirklich intensiv jedoch verging die Zeit sehr schnell und ich machte auch ebenso schnell Fortschritte.

Zum Glück fuhren wir immer wieder das Prüfungsgebiet ab und in der Prüfung half mir das enorm meine Aufregung in Grenzen zu halten.

Ich Danke Euch beiden von Herzen und alles Gute.
 

1   2   3   4   5   ...   47   nächste