Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   48   nächste

Von: Denis Roth (Olten) Für: Baschi17. Juni 2019 09:30
Vielen vielen Dank Baschi für die gute Ausbildung bei Euch, es war für mich eine sehr erlebnisreiche manchmal eine harte Zeit da ich immer und immer die gleichen Fehler gemacht habe.

Du bist trotzdem ruhig und gelassen geblieben und hattest eine wahnsinnsgeduld mit mir.

Du hast mich wie ich meine optimal auf die Strasse geschult und super auf die Fahrprüfung vorbereitet und so ist es Heute richtig positv für mich an der Prüfung verlaufen. 
Bestanden und der Experte hatte nichts zu beanstanden.

Vielen Dank nochmals Baschi, dass du mich immer unterstützt hast.

Die Verkehrskunde war wie es die anderen vor mir auch schon berichteten wirklich
sehr gut durch die Gaby geleitet und wie die Fahrstunden sehr erfrischend und abwechslungsreich.

Fahrschule Weiterempfehlung 100%.

Danke für Alles
 
Von: Carina Häfliger (Zürich) Für: Baschi14. Juni 2019 08:20
Juhhuu:) Autoprüfung Heute morgen bestanden gleich beim ersten Anlauf!
Das Autofahren ist eine wichtige Kompetenz im Leben. In den letzten paar Monaten durfte ich diese zusammen mit Baschi erlernen. Mir war es eine grosse freude, meine Fähigkeiten mit Ihm anzueignen. Ich habe mich die ganze Zeit über pudelwohl gefühlt und mich auf jede Lektion gefreut. Auch der VKU Unterricht bei Gaby war unterhaltsam und überraschend dynamisch.
Ich kann jeder Person die Auto fahren lernen möchte, empfehlen sich bei Baschi und Gaby anzumelden. Ich könnte mir kaum bessere Fachleute vorstellen.
 
Von: Enisa (Bassersdorf) Für: Baschi16. Mai 2019 10:28
Heute Prüfung bestanden bin überglücklich
Den Verkehrskundekurs habe ich bei der Gaby besucht. Der VKU war wirklich sehr lebendig und interessant gestaltet.
Die Fahrstunden beim Baschi waren immer gut vorbereitet und sehr intensiv gehalten.
Man macht schnell Fortschritte und die Übungen werden solange wiederholt bis du es kannst. Er geht auf deine Anliegen ein und bringt die Tipps und Tricks mit den tollen Eselsleitern.
Gaby und Baschi sind wirklich zu empfehlen.
Danke für alles
 
Von: Sinah Lippuner (Schwerzenbach) Für: Baschi17. April 2019 11:29
Meine Fahrstunden bei Baschi waren super.
Er nahm mir meine anfängliche Unsicherheit und ich gewann nach und nach mehr Freude am Autofahren. Ich möchte mich vor allem auch für seine Geduld und ruhige Art bedanken. Er nahm sich immer Zeit meine Fragen mehrmals ausführlich zu beantworten. Die Stunden sind sehr gut und abwechslungsreich gestaltet und er geht auch auf persönliche Vorschläge ein. Auch gingen wir sehr oft ins Prüfungsgebiet, wodurch man dieses schon sehr gut kennenlernt.

Natürlich habe ich dann auch den Motorradkurs bei Baschi gemacht. Durch seinen Humor hat dieser trotz kaltem, schlechten Wetter Spass gemacht. Ich kann die Fahrschule Baschi GRUP AG auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebi Grüssli
Sinah
 
Von: Muhammed Toufiq (Glattbrugg) Für: Baschi15. April 2019 13:10
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Beim Baschi lernst Du unkompliziert, auf den Punkt gebracht. Er ist ein offener und ruhiger Typ der seine Lektionen sehr strukturiert jedoch sehr individuell auf dich zuschneidet.

Baschi ist wirklich zu empfehlen.

Gruess
 
Von: Kevin Siegenthaler (Volketswil) Für: Baschi3. April 2019 15:28
Ich ha d Prüefig soebe bim erste Mal bestande und freue mich riesig drüber!

Es mega Danke ah dich Baschi, ich bin dir sehr dankbar für dini Zit und vorallem Geduld. Ich ha vil chönne lerne bi dir und wird dich uf jede Fall witerempfehle!

De VKU bi de Gaby het mega Spass gmacht und glichzitig hani vil glernt fürs witer Fahre. De Kurs isch sehr abwechsligsrich gsi.

Liebi Grüess Kevin
 
Von: Célina Brasey (Greifensee) Für: Baschi3. April 2019 09:26
Han d Prüefig hüt am Morge bestande. Danke Baschi für dini Geduld und Ziit wo du dir während de Fahrstunde gno hesch. Du machsch das super, witer so :)

Gaby het de VKU abwechsligsriich gstalted und vill neus Wüsse vermittlet.

Liebi Grüess Célina
 
Von: Timm Züger (Maur) Für: Baschi14. März 2019 15:12
Ich habe die Fahrprüfung Heute beim ersten Mal bestanden!

Ich war bei Baschi in der Fahrschule und kann nur sagen, dass ich super gut vorbereitet war. Baschi unterrichtet sehr professionell und effizient. Nur weiterzuempfehlen!

Den VKU habe ich bei Gaby absolviert und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen! Man lernt viel und die Unterrichtsgestaltung ist sehr gut.

Den zwölf stündigen Motorrad-Grundkurs habe ich auch bei Baschi absolviert und bin auch von diesem total begeistert.
 
Von: Giulia Rossi (Benglen) Für: Baschi7. März 2019 09:38
Ich habe gerade jetzt beim ersten Versuch meine Autoprüfung bestanden !

Ich durfte sowohl bei Gaby , wie auch bei Baschi Fahrstunden geniessen und bin mit beiden mehr als zufrieden.

Der VKU bei Gaby war sehr hilfreich und interessant, die Fahrstunden vergingen wie im Flug und ich habe sehr schnell und effizient gelernt !

Diesen Sommer werde ich auch den Motorradgrundkurs bei Ihnen besuchen und freue mich schon sehr darauf.

Ich kann diese Fahrschule weiterempfehlen :)
 
Von: Nurula Baki (Bülach) Für: Baschi21. Februar 2019 13:37
Habe gleich beim ersten mal bestanden!

Es gibt keine bessere und professionellere Fahrschule wie diese :)

Danke für alles Baschi!
 

1   2   3   4   5   ...   48   nächste