Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

1   2   3   4   5   ...   50   nächste

Von: Vanessa Japello (Dübendorf) 22. März 2024 07:54
VKU bei Gaby war sehr spannend gestaltet und lehrreich.

Die Fahrstunden beim Baschi haben immer Spass gemacht und haben mich super auf die Prüfung vorbereitet!

Gestern die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden!!
 
Von: Rahel Wollmacher (Dübedorf) Für: Gaby19. November 2023 21:46
Ich ha vor vile johre bide liebi Gaby Fahrstunde gnoh und ich mue säge noch all dene johr denki immerno a eri tipps, ich chan baschi fahrschuel jedem empfehle wirkli top danke Gaby ich denke immerno a euch
 
Von: Shichao Zhang (Dübendorf) Für: Baschi20. Januar 2023 15:52
Beim ersten Mal bestanden
- Super Fahrschule, sympathische Fahrlehrer, lehrreiche Fahrstunden. Kann ich sicherlich weiterempfehlen!
 
Von: Lotta Haupt (Dübendorf) 26. August 2020 11:24
Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Ich hatte sehr angenehme, unterhaltsame und lehrreiche Fahrstunden bei Gaby. Die Stunden waren sehr gut aufgebaut, sowohl spezifische Übungen von verschiednen Situationen, als auch ein entspanntes und genaues Kennenlernen des Prüfungsgebiets. Eine angenehme Zeit vor der Prüfung, hat verhindert, dass ich nervös wurde.
Der VKU von Gaby war in einer kleinen Gruppe, aktiv und enthielt viele Informationen.

Danke für die angenehme Zeit.
Die Fahrschule Baschi Grup AG empfehle ich auf jeden Fall weiter.
 
Von: Koun Kang (Schwerzenbach) Für: Baschi16. Juli 2020 20:24
Heute Prüfung bestanden.

Super Fahrlehrer der Baschi, jede Fahrstunde hatte spass gemacht, auch der VKU von Gabi war interessant und lehrreich, würde es im nächsten Leben wieder so machen. Danke für alles.
Gruss
 
Von: Shahira Sampietro (Kloten) Für: Baschi1. Juli 2020 12:59
Heute Bestanden
Ich habe bei der Fahrschule Baschi GRUP AG den VKU und Fahrstunden genommen.

Der VKU bei Gabi war sehr lehrreich und wir konnten uns aktiv viel einbringen und zudem hat sie das mit viel Sympathie und Humor gemacht, was mir sehr gefallen hat.

Jede Fahrstunde mit Baschi hat mir Spass gemacht und mir gefiel seine offene, unkomplizierte und humorvolle Art.

Ich würde all meinen Freunden die Fahrschule empfehlen.
 
Von: Matthias Oelschlägel (Zürich) Für: Baschi22. Juni 2020 21:45
Ein Mann von Fach und sehr auf Sicherheit bedacht. Er gibt die Tipps welche man braucht um eigenverantwortlich weiter zu lernen.
Preis Leistung steht hier im Verhältnis!
Danke für die angenehmen Stunden beim Motorrad Grundkurs und alles Gute
 
Von: Yanick Diggelmann (Greifensee) Für: Baschi3. Juni 2020 12:26
Ich habe beim ersten mal bestanden.

Der VKU bei Gaby war spannend und unterhaltsam.

Der Fahrunterricht bei Baschi war sehr lehrreich und spannend.

Gerne weiterzuempfehlen.
 
Von: Egzon Krasniqi (Kloten) Für: Baschi2. Juni 2020 14:42
Heute beim ersten mal Bestanden. Überglücklich und ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Baschi gefreut:
Kurz, bündige und verständliche Anleitungen.

Kann die Fahrschule jedem weiter Empfehlen.
 
Von: Nora Preniqi (Greifensee) Für: Baschi28. Mai 2020 08:41
Gestern die Prüfung beim ersten mal Bestanden

Der VKU bei der Gaby war sehr informativ, hilfreich und interessant.

Auf die Fahrstunden mit Baschi hab ich mich jedesmal sehr gefreut, er gab mir hilfreiche Tipps und Tricks um die Manöver richtig umzusetzen.
Da wir auch im Prüfungsgebiet gefahren sind wusste ich was auf mich zukommen wird.

Die Fahrschule Baschi Grup AG werde ich in jedem Fall weiter empfehlen.
 

1   2   3   4   5   ...   50   nächste