Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...   50   nächste

Von: Selina Heinzer (Fällanden ) Für: Baschi5. Juli 2018 15:13
Bim Baschi han ich fahrstunde kah und han dank ihm viel glernt.

Mir hend vieles oftmals wiederholt und au simmer oft prüfigsstreckene abgfahre somit han ich e gwüssi vorahnig kah, was mer au sehr wiiter gholfe hett.

Ich ha prüfig selbstverständli bim erste mal bestande!

De VKU han ich bi de Gaby kah. Ich muss sege woni so denkt han 4 Äbig nur Theorie zghöre hetts mer chli grauest. Aber de VKU isch wück spannend und guet gmacht gsii. Mer hett viel abwechslig kah.

Es hett viel Grupperarbeite und denn mal wieder Presentatione geh!

Ich chan de Baschi numme wiiter empfehle! Au min Brüder wo bi ihm gsii isch würd ihn immer wieder wiiterempfehle.
 
Von: Neeraj Sinha (Zürich) Für: Baschi2. Juli 2018 15:00
Fahrprüfung Heute bestanden!!!

Ich habe meine Fahrausbildung bei Baschi fortgesetzt, da ich mich bei meinem ersten Fahrlehrer nicht wohlfühlte. Durch das Internet wurde mir Baschi wärmstens weiterenpfohlen und das absolut zu recht.

Der Vergleich zum vorherigen Fahrlehrer sind es Welten! Ich habe mich von Anfang an Mega wohl und aufgehoben gefühlt und mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Das Prüfungsgebiet wurde reichlich abgefahren, so dass ich mich an der Prüfungsfahrt wohlfühlte.

Baschi ist sehr geduldig, humorvoll, hat sich immer wieder Zeit genommen um einem alles nochmals und nochmals zu erklären und das immer wieder und mit einer Ruhe, das ist unglaublich!

Baschi ist an dem Wohl des Schülers interessiert. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und er ist der perfekte Fahrlehrer! Ich kann ihn JEDEM weiterempfehlen.
 
Von: Sara Moreira (Dübendorf) Für: Baschi28. Juni 2018 09:21
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Baschi du bist ein ausgezeichneter Fahrlehrer; Danke für deine ruhige und bestimmte Art und das du mir alles mit Geduld beigebracht hast.

Ich kannte die Fahrwege schon da wir sie sehr oft im Prüfungsgebiet befahren haben. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Gaby für den interessanten und sehr wichtigen VKU-Kurs.

Ich werde mir jeden Tipp vom Baschi mitnehmen und kann ihn und Gaby nur weiterempfehlen.

Sara Moreira
 
Von: Danijela Sfera (Zürich) Für: Baschi20. Juni 2018 14:02
Die Prüfung Heute bestanden und bin nur überglücklich.

Ich habe auch schon vorher zwei andere Fahrschulen besucht leider ohne Erfolg das erste Mal.

Baschi hat mich auf diesem Weg mit viel Geduld ausgebildet, begleitet und mir beigebracht was es für eine sichere Fahrt braucht.
In schwierigen Situationen hat er mich immer wieder motiviert für weitere Training . Danke Baschi dass es für mich kein Wunder mehr ist im Auto fahren zu fahren.ehr ein Wunder ist.
 
Von: Maik Schär (Zürich) Für: Baschi13. Juni 2018 15:25
Liebs Baschi Team, bestanden beim ersten Mal!

Vielen Dank für die intensive Lehrzeit, ich hatte sehr Freude am Fahren mit euch. Viele Situationen wurden mir verständlich erklärt, gezeigt und ihr habt mich bestens auf den Verkehr vorbereitet.
Habe mich nie unterfordert gefühlt und hatte Freude daran, dass ihr stets meinen Lernstand aufgegriffen und erweitert habt.
Keine unnötigen Repetitionen, schnelles vorankommen und das Gefühl, ernst genommen zu werden, zeichnen euch aus.

Danke für die tolle Fahrschule und alles gute weiterhin. 10 von 10 Punkten
 
Von: Jan Arnold (Gutenswil) Für: Gaby20. Februar 2018 11:55
Liebe Gaby, liebes Baschi – Team

Nachdem ich heute die Prüfung bestanden habe, möchte mich bei euch ganz herzlich für die tolle Fahrausbildung bedanken!
Vom Nothelfer über den VKU, bis zu den Fahrstunden habe ich alles bei der Fahrschule Baschi absolviert.

Der Nothelfer war sehr informativ und kompetent durch Monika geleitet. Vielen Dank!
Auch der VKU war sehr interessant. Gaby erklärte uns alles auf eine sehr gute und verständliche Art.

Die Fahrstunden im neuen BMW waren ebenfalls toll! Mit Geduld und Freude zeigte mir Gaby alles, was es braucht, um sich sicher im Verkehr zu bewegen. Habe mich immer sehr auf die Stunden gefreut. Herzlichen Dank, Gaby!

Die Fahrschule Baschi kann ich nur weiterempfehlen!
Nochmals ein grosses Danke!

Herzliche Grüsse,
Jan
 
Von: Lukas Brunner (Uetikon am See) Für: Baschi16. Februar 2018 12:46
Liebe Baschi

Danke viel mal für die supper Fahrstunde han dank dir und dinere flexibilität d Prüefig iwandfrei bim erste mal bestande!

De Nothelfer het mer au sehr viel bracht mit supper Hilfsmittel wo ihr benutzed und schöne Zimmer.

Usserdem de Töff Grundkurs het mir au extrem wiiter kolfe ebefalls det bim erste mal durchd Prüefig cho.
 
Von: Dominic Lanz (Dübendorf) Für: Baschi8. Februar 2018 17:00
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Die Verkehrskunde in den modernen Räumen der Fahrschule direkt am Bahnhof Dübendorf absolviert.

Gaby hat die vier VKU-Kurse in einer lockeren, amüsanten und sehr eindrucksvoller Art unterrichtet.

Den Motorradgrundkurs für die schwere Maschine habe ich letztes Jahr beim Baschi besucht.

Er bringt dir das Töff Fahren und die zu beherrschenden Manöver extrem schnell und sicher bei.

Zuletzt noch das Auto Fahren ; auch hier war ich beim Baschi.
In kürzester Zeit hat er mir das Auto Fahren beigebracht.

Danke Baschi für alles und vorallem für deine Geduld.

Die beiden sind wirklich nur zu empfehlen.
 
Von: Janine (Nänikon) Für: Baschi7. Februar 2018 16:09
Ich habe heute die Prüfung erfolgreich bestanden.

Die ganze Ausbildung habe ich vom Nothelferkurs (Monika) die Verkehrskunde (Gaby) sowie die Praktische Führerausbildung beim Baschi absolviert.

Der Nothelferkurs bei Monika war sehr interessannt und sehr aktiv gestalltet. Fragen wurden ausserdem sehr kompetent beantwortet.

Die Verkehrskunde bei der Gaby war sehr interaktiv gestalltet und machte viel spass und freude. Das gelernte konnte ich perfekt in die praktischen Fahrstunden umsetzten.

Auf die Fahrstunden mit Baschi habe ich mich immer wider gefreut. Mit seiner ausgelassenen, ausgeglichenen jedoch sehr sturkturierten und Zielorientierten Fahrlektionen machte ich enorm schnelle Fortschritte.

Auch trug seine humorvolle Art dazu bei, dassdie Stunden jedesmal locker und ruhig abliefen.

Ich empfehle die Fahrschule gerne allen weiter.
 
Von: Natalie Meier (Uster) Für: Baschi2. Februar 2018 15:15
Heute die Prüfung bestanden!

Das Prüfungsgebiet kannte ich bereits, da wir konsequent immer wieder dort übten, so hatte ich bereits eine gewisse Vertrautheit.

Baschi hatte mir immer mit grosser Geduld alles erklärt, und zwar so lange, bis ich es au wirklich selbständig gut umsetzen konnte.

Die Lektionen sind gut strukturiert und durchdacht, sodass man auch wirklich effizient in diesen Doppellektionen lernen kann. Baschi gab mir jederzeit wertvolle tipps und trick mit auf den Weg.

Die lustigen und tollen Fahrstunden werde ich auf jeden Fall vermissen! Das Auto ist sehr modern, übersichtlich und gut zu bedienen.

Die Fahrstunden bei Baschi zu nehmen lege ich jedem ans Herz, mich persönlich hat es nämlich weitergebracht.

Ich wünsche Baschi alles Gute für die Zukunft! Liebste Grüsse
 

vorherige   1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...   50   nächste