Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   2   3   4   5   6   7   ...   50   nächste

Von: Muhammed Toufiq (Glattbrugg) Für: Baschi15. April 2019 13:10
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Beim Baschi lernst Du unkompliziert, auf den Punkt gebracht. Er ist ein offener und ruhiger Typ der seine Lektionen sehr strukturiert jedoch sehr individuell auf dich zuschneidet.

Baschi ist wirklich zu empfehlen.

Gruess
 
Von: Kevin Siegenthaler (Volketswil) Für: Baschi3. April 2019 15:28
Ich ha d Prüefig soebe bim erste Mal bestande und freue mich riesig drüber!

Es mega Danke ah dich Baschi, ich bin dir sehr dankbar für dini Zit und vorallem Geduld. Ich ha vil chönne lerne bi dir und wird dich uf jede Fall witerempfehle!

De VKU bi de Gaby het mega Spass gmacht und glichzitig hani vil glernt fürs witer Fahre. De Kurs isch sehr abwechsligsrich gsi.

Liebi Grüess Kevin
 
Von: Célina Brasey (Greifensee) Für: Baschi3. April 2019 09:26
Han d Prüefig hüt am Morge bestande. Danke Baschi für dini Geduld und Ziit wo du dir während de Fahrstunde gno hesch. Du machsch das super, witer so :)

Gaby het de VKU abwechsligsriich gstalted und vill neus Wüsse vermittlet.

Liebi Grüess Célina
 
Von: Timm Züger (Maur) Für: Baschi14. März 2019 15:12
Ich habe die Fahrprüfung Heute beim ersten Mal bestanden!

Ich war bei Baschi in der Fahrschule und kann nur sagen, dass ich super gut vorbereitet war. Baschi unterrichtet sehr professionell und effizient. Nur weiterzuempfehlen!

Den VKU habe ich bei Gaby absolviert und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen! Man lernt viel und die Unterrichtsgestaltung ist sehr gut.

Den zwölf stündigen Motorrad-Grundkurs habe ich auch bei Baschi absolviert und bin auch von diesem total begeistert.
 
Von: Giulia Rossi (Benglen) Für: Baschi7. März 2019 09:38
Ich habe gerade jetzt beim ersten Versuch meine Autoprüfung bestanden !

Ich durfte sowohl bei Gaby , wie auch bei Baschi Fahrstunden geniessen und bin mit beiden mehr als zufrieden.

Der VKU bei Gaby war sehr hilfreich und interessant, die Fahrstunden vergingen wie im Flug und ich habe sehr schnell und effizient gelernt !

Diesen Sommer werde ich auch den Motorradgrundkurs bei Ihnen besuchen und freue mich schon sehr darauf.

Ich kann diese Fahrschule weiterempfehlen :)
 
Von: Nurula Baki (Bülach) Für: Baschi21. Februar 2019 13:37
Habe gleich beim ersten mal bestanden!

Es gibt keine bessere und professionellere Fahrschule wie diese :)

Danke für alles Baschi!
 
Von: Alena Wieland (Dübendorf) Für: Baschi19. Februar 2019 17:42
Heute beim ersten Mal bestanden.

Danke Baschi für alles.
 
Von: Sebastian G. (Volketswil) Für: Baschi10. Februar 2019 22:47
Fahrprüfung am Freitag 08.02.19 beim ersten Mal bestanden.

Fahrstunden bei Baschi waren sehr produktiv und lehrreich. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung im Gebiet selber.

VKU bei Gaby sehr engagiert und bemüht sehr empfehlenswert wenn man etwas lernen möchte.
 
Von: Muriel Frehner (Wangen b. Dübendorf) Für: Baschi8. Februar 2019 16:19
Prüfung beim 1. mal bestanden! Ich habe die Fahrstunden bei Baschi gemacht und VKU bei Gaby. Der VKU bei Gaby hat mir sehr Spass gemacht und ich konnte Vieles mitnehmen. Bei den Fahrstunden habe ich schnell gelernt und Baschi konnte mir gute Tipps geben. Im Allgemeinen haben mir die Fahrstunden sehr spass gemacht und mit Baschi kann man es auf jeden Fall lustig haben!
 
Von: Xeno Bösch (Bassersdorf) Für: Baschi7. Februar 2019 12:13
Heute bei ersten Anlauf bestanden !

Bei Baschi habe ich scho beim Motorrad Grundkurs kennengelernt. Durch seine offen,unkomplizierte und auf den Punkt bringende Art wars klar das ich die Autoausbildung bei ihm machen werde.
Ich würde sagen ich habe eine gute Ausbildung genossen.
Auch bedanke ich mich herzlich bei Gaby ihr VKU war frisch und spannend gestaltet.
Ich werde es meiner kleinen Schwestern empfehlen die autoausbildung bei Baschi zu besuchen.
Gruäss Xeno
 

vorherige   1   2   3   4   5   6   7   ...   50   nächste