Gästebuch
Fahrschule Baschi KlG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi

vorherige   1   2   3   4   5   6   ...   50   nächste

Von: Delia Hümbeli (Dietlikon) Für: Baschi14. Mai 2020 14:25
Habe Heute die Fahrprüfung beim ersten Mal Bestanden!

Den VKU habe ich bei Gaby mit viel Freude, tollen Gruppenarbeiten und Humor besucht.

Die Fahrstunden mit Baschi waren sehr Lehrreich, ich konnte vieles von ihm mitnehmen, und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, da Baschi auch auf meine Bedürfnisse einging, und die Stunden mit Humor schmückte würde ich jedem empfehlen zu Baschi zu gehen.
 
Von: Daniel Wettstein (Bassersdorf) Für: Baschi11. März 2020 09:29
Ich habe beim ersten Mal bestanden!!!
Angefangen hat bei mir alles mit einem sehr interaktiven VKU mit Gaby angefangen. Dank der abwechslungsreichen Gestaltung konnte man sich alles sehr gut einprägen.

Danach begann ich mit Baschi das fahren zu üben. Nach und nach erlernte ich das fahren. Mit seiner Hilfe wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Probleme und Fragen wurden kompetent angegangen.

Ich werde allen diese Fahrschule empfehlen.
 
Von: Leo Mannweiler (Binz) Für: Baschi4. März 2020 09:22
Beim ersten Versuch die Autoprüfung bestanden!!

Ich war bei Baschi im Motorradgrundkurs und lernte bereits da sehr viel. Als ich mich dann bei ihm meldete um Fahrstunden zunehmen, gab er mir sehr schnell Termine an und ich konnte bereits eine Woche darauf anfangen. Er war sehr geduldig und man lernte sehr viel bei ihm in den Fahrstunden. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für deine Geduld und deine Zeit.
 
Von: Thomas Bellerjeau (Greifensee) Für: Baschi6. Februar 2020 12:16
Auch ich habe heute die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden.

Den VKU habe ich bei der Gaby besucht. Dieser war sehr kurzweilig, interessant und in kleinen Gruppen konnte ich gut viele nützliche Sachen lernen.

Beim Baschi habe ich den Motorradgrundkurs, sowie die praktischen Autofahrstunden besucht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Diese waren sehr struktiriert aufgebaut und ich durfte die Übungen immer wiederholen, bis ich sie konnte. Die Tipps und Tricks von Baschi helfen dabei sich die Manöver gut einzuprägen. Auf dumme und unnötige Fragen, beantwortet Baschi diese auf einer lockeren und souveränen Art.

Wir sind auch sehr oft im Prüfungsgebiet gefahren, was mir von den Ortskenntnissen her an der Prüfung sehr geholfen hat.

Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden und kann sie jedem empfelen.
 
Von: Halit Imeri (Brüttisellen) Für: Baschi6. Februar 2020 10:04
Beim ersten Anlauf Heute Prüfung bestanden! Ich habe die ganze Ausbildung vom Nothelferkurs bei der Sarah über die Verkerskunde bei der Gaby und die praktische Fahrstunden beim Baschi absolviert.

Alle drei sind auf meine Bedürfnisse, Fragen die ich hatte eingegangen.

Die Fahrstunden beim Baschi waren freundlich, locker manchmal wenns nötig war intensiv und mit seiner Art kollegial und effektiv.

Ich empfehle die Farschule Baschi Grup AG.

Halit Imeri
 
Von: Nicola Luginbühl (Dübendorf) Für: Gaby1. Dezember 2019 09:55
Vielen Dank für die super Ausbildung.

Habe die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren immer Top mit Gaby sie erklärt alles sehr verständlich und bleibt auch in heiklen Situation ruhig.
Ging immer sehr gerne zu ihr da sie die Fahrlektionen mit viel Humor, Gelassenheit gestaltete und das machte wirklich sehr viel Spass.

Auch die Verkehrskunde konnte ich bei der Gaby besuchen. Der VKU war sehr informativ und kurzweilig somit kann ich den Kurs auch nur weiterempfehlen.

Nochmals VIELEN DANK GABY
 
Von: Denis Roth (Olten) Für: Baschi17. Juni 2019 09:30
Vielen vielen Dank Baschi für die gute Ausbildung bei Euch, es war für mich eine sehr erlebnisreiche manchmal eine harte Zeit da ich immer und immer die gleichen Fehler gemacht habe.

Du bist trotzdem ruhig und gelassen geblieben und hattest eine wahnsinnsgeduld mit mir.

Du hast mich wie ich meine optimal auf die Strasse geschult und super auf die Fahrprüfung vorbereitet und so ist es Heute richtig positv für mich an der Prüfung verlaufen. 
Bestanden und der Experte hatte nichts zu beanstanden.

Vielen Dank nochmals Baschi, dass du mich immer unterstützt hast.

Die Verkehrskunde war wie es die anderen vor mir auch schon berichteten wirklich
sehr gut durch die Gaby geleitet und wie die Fahrstunden sehr erfrischend und abwechslungsreich.

Fahrschule Weiterempfehlung 100%.

Danke für Alles
 
Von: Carina Häfliger (Zürich) Für: Baschi14. Juni 2019 08:20
Juhhuu:) Autoprüfung Heute morgen bestanden gleich beim ersten Anlauf!
Das Autofahren ist eine wichtige Kompetenz im Leben. In den letzten paar Monaten durfte ich diese zusammen mit Baschi erlernen. Mir war es eine grosse freude, meine Fähigkeiten mit Ihm anzueignen. Ich habe mich die ganze Zeit über pudelwohl gefühlt und mich auf jede Lektion gefreut. Auch der VKU Unterricht bei Gaby war unterhaltsam und überraschend dynamisch.
Ich kann jeder Person die Auto fahren lernen möchte, empfehlen sich bei Baschi und Gaby anzumelden. Ich könnte mir kaum bessere Fachleute vorstellen.
 
Von: Enisa (Bassersdorf) Für: Baschi16. Mai 2019 10:28
Heute Prüfung bestanden bin überglücklich
Den Verkehrskundekurs habe ich bei der Gaby besucht. Der VKU war wirklich sehr lebendig und interessant gestaltet.
Die Fahrstunden beim Baschi waren immer gut vorbereitet und sehr intensiv gehalten.
Man macht schnell Fortschritte und die Übungen werden solange wiederholt bis du es kannst. Er geht auf deine Anliegen ein und bringt die Tipps und Tricks mit den tollen Eselsleitern.
Gaby und Baschi sind wirklich zu empfehlen.
Danke für alles
 
Von: Sinah Lippuner (Schwerzenbach) Für: Baschi17. April 2019 11:29
Meine Fahrstunden bei Baschi waren super.
Er nahm mir meine anfängliche Unsicherheit und ich gewann nach und nach mehr Freude am Autofahren. Ich möchte mich vor allem auch für seine Geduld und ruhige Art bedanken. Er nahm sich immer Zeit meine Fragen mehrmals ausführlich zu beantworten. Die Stunden sind sehr gut und abwechslungsreich gestaltet und er geht auch auf persönliche Vorschläge ein. Auch gingen wir sehr oft ins Prüfungsgebiet, wodurch man dieses schon sehr gut kennenlernt.

Natürlich habe ich dann auch den Motorradkurs bei Baschi gemacht. Durch seinen Humor hat dieser trotz kaltem, schlechten Wetter Spass gemacht. Ich kann die Fahrschule Baschi GRUP AG auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebi Grüssli
Sinah
 

vorherige   1   2   3   4   5   6   ...   50   nächste