Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   45   nächste

Von: Renée Villiger (Dübendorf) Für: Gaby23. August 2017 19:24
Heute Prüfung bestanden

Ich habe alles bei der Fahrschule Baschi gemacht (Nothelferkurs, Verkehrskunde, Fahrstunden und Fahrprüfung).

Nach einer langen Anlaufzeit hat es Heute doch noch geklappt.
Ich danke Gaby herzlich für ihre Geduld und das sie mich nicht aufgegeben hat.

Gaby musste manchmal streng sein jedoch ist sie fair und das fand ich gut denn Autofahren ist kein Spiel und kann schnell ins Auge gehn.

Zeitlich war Gaby immer flexibel und ging auf mich ein was sehr angenehm war.

Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.
 
Von: Mario Gianola (Volketswil) Für: Baschi31. Juli 2017 15:15
Ich habe die Fahrstunden beim Baschi besucht und heute meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. (in 3 Monaten)

Ich freute mich immer auf die Fahrstunden, da sie immer sehr lehrreich, lustig und effektiv gestaltet wurden.

Den VKU habe ich bei der Gaby besucht. Ich durfte vier sehr lehrreiche Abende bei ihr verbringen.

Meiner Schwester so wie auch meiner Freundin werde ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen.
 
Von: Laura Tanner (Gockhausen) Für: Baschi28. Juli 2017 16:51
Juhuuii Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden.

Die Verkehrskunde war in den Topmodernen Räumlichkeiten sehr angenehm und sehr interaktiv gestalltet.
Gaby ist ein Energiebündel und bringt das trocken geschriebene aus den Heften mit super Beispielen und Gruppenarbeiten
locker und lernreich rüber.

Baschi ich bedanke mich von Herzen bei dir für die tollen praktischen Fahrstunden. Ich werde die Zeit im Auto
mit dir auch vermissen.

Klare Anweisungen, sehr gute Eselsbrücken um das eine oder andere nicht zu vergessen. Lernst schnell, gut und wirst auf die Prüfung im Prüfungsgebiet ausgezeichnet vorbereitet.

Ich schicke meinen jüngeren Bruder auch zu Euch, noch einen Tanner
 
Von: Nicolas Carbogno (Brüttisellen) Für: Gaby13. Juli 2017 17:19
Heute die Prüfung in Hinwil bestanden

Ich danke dir Gaby und natürlich auch dem ganzem Team das ich bei euch die Fahrstunden absolvieren konnte.

Sie ist eine sehr angenehme Frau, hört einem gerne zu was man zu erzählen hat und ist sehr flexibel, sowie auch spontan mit den Zeiten zum fahren. Während dem Fahren ist sie streng und kritisiert gerne, doch meiner Meinung nach ist dies sehr positiv, da Gaby einem nur helfen will und die Fahrperson auf Dinge aufmerksam macht was ich z.B. nicht gesehen hätte. Die Zeit war sehr toll.

Fazit: Super Fahrlehrerin, geiles Auto, Erfolg, die Zeit und sowie das Geld hat sich gelohnt.

Nochmals Herzlichen Dank

Liebe Grüsse, Nicolas
 
Von: Patrick Heinzer (Fällanden) Für: Baschi30. Juni 2017 20:26
Prüfung gestern bestanden juhu

Mein Dank geht an das ganze Baschi-Team den ich habe die ganze Ausbildung vom
Nothelferkurs bei der Monika über die Verkehrskunde bei der Gaby bis hin zu den Fahrstunden beim Baschi absolviert.

Alle drei haben den Kurs/Fahrstunden sehr interessant, lehrreich gegliedert und gestaltet.

Baschi hat mich optimal auf die Strasse und somit auf die Prüfung vorbereitet.

Danke nochmals!
 
Von: Annina Jagow (Dübendorf) Für: Gaby30. Juni 2017 20:25
Ich habe meine Fahrstunden bei Gaby genommen.

Sie ist eine herzliche Frau, die sich für einen Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

Durch die lockere und familiäre Art sind die Fahrstunden sehr angenehm. Zeitlich konnten wir uns auch immer gut arrangieren, da sie flexibel ist und probiert, auf Wünsche einzugehen.

Durch ihre Strenge und konstruktive Kritik hat sie mir sehr viel beigebracht, vor allem auch viele Details, die ich ohne sie wahrscheinlich nicht so genau gelernt hätte. So wird man super vorbereitet für die Autoprüfung und die Zeit danach.

Vielen Dank nochmals!
Liebe Grüsse, Annina
 
Von: Pascal Ondraschek (Schwerzenbach) Für: Baschi5. Mai 2017 08:34
Ich habe vom Nothelferkurs über die Verkehrskunde bis hin zur Fahrprüfung alles bei der Fahrschule Baschi gemacht.

Es het alles beim ersten Anlauf geklappt und ich bin mega zufrieden.

Monika vom Nothelfer ist eine sehr kompetente Frau mit viel Fachwissen. Gaby ist eine sehr freundlich, aufgestellte und lustige Fahrlehrerin die mir sehr viel mit auf den Weg mitgegeben hat.

Die Fahrstunden beim Baschi waren auch immer sehr vielseitig, abwechslend und ich konnte viel lernen. Der Mercedes war für mich das optimale Auto und ich hätte es in keinem lieber gemacht.

Ich bedanke mich von Herzen beim gesamten Team das ihr mich schnell und sicher durch die Lernphase gebracht habt. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen.
 
Von: Céline Beutler (Schwerzenbach) Für: Gaby25. April 2017 10:00
Liebi Gaby

Daaanke vielmals für die super Zeit und die Fahrstunden, die ich bei dir nehmen durfte.

Von Beginn an wurde ich von dir sehr gut Schritt für Schritt ins Autofahren eingeführt. So haben wir auch schon bald das Prüfungsgebiet erkundet, was einem zusätzliche Sicherheit für die Prüfung gibt.

So hat es heute auch dank deiner konstruktiven Kritik während den Fahrstunden beim ersten Versuch mit der Prüfung geklappt.

Auch der VKU, den ich bei der Fahrschule Baschi besucht habe und von Emilio und Gaby durchgeführt wurde, war sehr interessant und durch die vielen Gruppenarbeiten überhaupt nicht langweilig. Ich fand es besonders gut, dass wir auch die wichtigsten Sachen für den Fahrzeugunterhalt besprochen und selber testen konnten!

Ich kann es nur empfehlen, zu Gaby in die Fahrschule zu gehen. Mit ihrer herzlichen Art fühlt man sich von Beginn an sehr wohl . Auch für den VKU lohnt es sich, zur Fahrschule Baschi zu gehen!

Danke vielmals nochmals, liebe Grüsse
Céline
 
Von: Fabrizio Mungo (Greifensee) Für: Baschi24. April 2017 09:43
Die Stimmung bei der Fahrschule Baschi Grup ist sehr aufmunternd und familiär.

So habe ich mich Heute bei der Prüfung wohlgefühlt und die Prüfung bestanden.

Der Baschi geht auf dich ein und bereitet dich optimal auf die Straße vor.

Die Verkehrskunde habe ich bei der Gaby gemacht und es wahr sehr spannend und aufschlussreich gestaltet. Keine Spur von Langweilig die Gaby hat uns alle mit ihrer sympathischen Art zum mitmachen angesteckt und wir haben sehr viel gelernt.

Liebe Grüße Fabrizio
 
Von: Remo Untersander (Schwerzenbach) Für: Baschi31. März 2017 09:47
Ich habe bereits den Nothelfer bei der Fahrschule Baschi gemacht. Der Nothelferkurs wurde informativ und Kreativ gestaltet, mit vielen Gruppenarbeiten und Übungen. Die Fachperson, Monika, war sehr kompetent und ist auf die einzelnen Themen sehr gut eingegangen.

Der VKU absolvierte ich ebenfalls im Kurslokal vom Baschi und ist ebenfalls abwechslungsreich und teamorientiert durchgeführt worden. Gaby stand jederzeit für jegliche Fragen bereit und antwortete diese Kompetent.

Die Fahrstunden buchte ich bei Baschi. Baschi führte mich gut in die Welt des fahrens ein und gab stets konstruktive Kritik. Die erkundung des Prüfungsgebiet war sehr hilfreich, da ich einige Schlüsselstellen bereits kannte und wusste was zu tun ist. Die erkundung des Gebietes trug bedeutend dazu bei, dass ich die Prüfung bereits bei meinem ersten Versuch bestehen konnte.

Besten Dank für die Unterstützung während der gesamten Lernphase...
 

1   2   3   4   5   ...   45   nächste