Gästebuch
Fahrschule Baschi GRUP AG

SCHALTUNG + AUTOMAT | MOTORRAD 079 2 800 800

Fahrschule Baschi

Gästebuch der Fahrschule Baschi GRUP AG

1   2   3   4   5   ...   45   nächste

Von: Jan Arnold (Gutenswil) Für: Gaby20. Februar 2018 11:55
Liebe Gaby, liebes Baschi – Team

Nachdem ich heute die Prüfung bestanden habe, möchte mich bei euch ganz herzlich für die tolle Fahrausbildung bedanken!
Vom Nothelfer über den VKU, bis zu den Fahrstunden habe ich alles bei der Fahrschule Baschi absolviert.

Der Nothelfer war sehr informativ und kompetent durch Monika geleitet. Vielen Dank!
Auch der VKU war sehr interessant. Gaby erklärte uns alles auf eine sehr gute und verständliche Art.

Die Fahrstunden im neuen BMW waren ebenfalls toll! Mit Geduld und Freude zeigte mir Gaby alles, was es braucht, um sich sicher im Verkehr zu bewegen. Habe mich immer sehr auf die Stunden gefreut. Herzlichen Dank, Gaby!

Die Fahrschule Baschi kann ich nur weiterempfehlen!
Nochmals ein grosses Danke!

Herzliche Grüsse,
Jan
 
Von: Lukas Brunner (Uetikon am See) Für: Baschi16. Februar 2018 12:46
Liebe Baschi

Danke viel mal für die supper Fahrstunde han dank dir und dinere flexibilität d Prüefig iwandfrei bim erste mal bestande!

De Nothelfer het mer au sehr viel bracht mit supper Hilfsmittel wo ihr benutzed und schöne Zimmer.

Usserdem de Töff Grundkurs het mir au extrem wiiter kolfe ebefalls det bim erste mal durchd Prüefig cho.
 
Von: Dominic Lanz (Dübendorf) Für: Baschi8. Februar 2018 17:00
Heute Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Die Verkehrskunde in den modernen Räumen der Fahrschule direkt am Bahnhof Dübendorf absolviert.

Gaby hat die vier VKU-Kurse in einer lockeren, amüsanten und sehr eindrucksvoller Art unterrichtet.

Den Motorradgrundkurs für die schwere Maschine habe ich letztes Jahr beim Baschi besucht.

Er bringt dir das Töff Fahren und die zu beherrschenden Manöver extrem schnell und sicher bei.

Zuletzt noch das Auto Fahren ; auch hier war ich beim Baschi.
In kürzester Zeit hat er mir das Auto Fahren beigebracht.

Danke Baschi für alles und vorallem für deine Geduld.

Die beiden sind wirklich nur zu empfehlen.
 
Von: Janine (Nänikon) Für: Baschi7. Februar 2018 16:09
Ich habe heute die Prüfung erfolgreich bestanden.

Die ganze Ausbildung habe ich vom Nothelferkurs (Monika) die Verkehrskunde (Gaby) sowie die Praktische Führerausbildung beim Baschi absolviert.

Der Nothelferkurs bei Monika war sehr interessannt und sehr aktiv gestalltet. Fragen wurden ausserdem sehr kompetent beantwortet.

Die Verkehrskunde bei der Gaby war sehr interaktiv gestalltet und machte viel spass und freude. Das gelernte konnte ich perfekt in die praktischen Fahrstunden umsetzten.

Auf die Fahrstunden mit Baschi habe ich mich immer wider gefreut. Mit seiner ausgelassenen, ausgeglichenen jedoch sehr sturkturierten und Zielorientierten Fahrlektionen machte ich enorm schnelle Fortschritte.

Auch trug seine humorvolle Art dazu bei, dassdie Stunden jedesmal locker und ruhig abliefen.

Ich empfehle die Fahrschule gerne allen weiter.
 
Von: Natalie Meier (Uster) Für: Baschi2. Februar 2018 15:15
Heute die Prüfung bestanden!

Das Prüfungsgebiet kannte ich bereits, da wir konsequent immer wieder dort übten, so hatte ich bereits eine gewisse Vertrautheit.

Baschi hatte mir immer mit grosser Geduld alles erklärt, und zwar so lange, bis ich es au wirklich selbständig gut umsetzen konnte.

Die Lektionen sind gut strukturiert und durchdacht, sodass man auch wirklich effizient in diesen Doppellektionen lernen kann. Baschi gab mir jederzeit wertvolle tipps und trick mit auf den Weg.

Die lustigen und tollen Fahrstunden werde ich auf jeden Fall vermissen! Das Auto ist sehr modern, übersichtlich und gut zu bedienen.

Die Fahrstunden bei Baschi zu nehmen lege ich jedem ans Herz, mich persönlich hat es nämlich weitergebracht.

Ich wünsche Baschi alles Gute für die Zukunft! Liebste Grüsse
 
Von: Adel El Mais (Volketswil) Für: Baschi26. Januar 2018 12:05
Die Verkehrskunde, Roller Grundkurs und Auto Fahrstunden habe ich bei der Fahrschule Baschi besucht.

Der VKU war hervorragend von Gaby vorbereit und informativ gestalltet. Der Spass durfte natürlich auch nicht fehlen.

Der Motorradgrundkurs mit dem Baschi war einfach cool.

Die praktische Auto Ausbildung habe ich bei Baschi absolviert, der mich von Anfang an bis zum Schluss sehr gut ausgebildet hat.

Seine klaren Anweisungen, die struktrurierten Lektionen und seine konsequent ruhige Art führten zu vielen humorvollen Stunden.

Heute die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.

Nur weiter zu empfehlen!
 
Von: Christian Mathies (Brüttisellen) Für: Baschi29. Dezember 2017 12:26
Prüfung heute bestanden. Bin überglücklich.

Ich war bei euch im VKU. Gaby hat den Kurs sehr informativreich und spannend unterrichtet.
Die Schulungsräume sind modern und schön eingerichtet.

Die Fahrstunden durfte ich beim Baschi besuchen. Er war sehr nett und ist auf mich eingegangen und die Stunden waren immer sehr Lehrreich.

Die Manöver werden so lange trainiert bis es sitzt. Die Autos sind sehr modern, haben Power und sind einfach zu
bedienen.

Es hat mir Spass gemacht bei ihnen und ich werde Baschi und Gaby weiterempfehlen. Ich danke euch.
 
Von: Renée Villiger (Dübendorf) Für: Gaby23. August 2017 19:24
Heute Prüfung bestanden

Ich habe alles bei der Fahrschule Baschi gemacht (Nothelferkurs, Verkehrskunde, Fahrstunden und Fahrprüfung).

Nach einer langen Anlaufzeit hat es Heute doch noch geklappt.
Ich danke Gaby herzlich für ihre Geduld und das sie mich nicht aufgegeben hat.

Gaby musste manchmal streng sein jedoch ist sie fair und das fand ich gut denn Autofahren ist kein Spiel und kann schnell ins Auge gehn.

Zeitlich war Gaby immer flexibel und ging auf mich ein was sehr angenehm war.

Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.
 
Von: Mario Gianola (Volketswil) Für: Baschi31. Juli 2017 15:15
Ich habe die Fahrstunden beim Baschi besucht und heute meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. (in 3 Monaten)

Ich freute mich immer auf die Fahrstunden, da sie immer sehr lehrreich, lustig und effektiv gestaltet wurden.

Den VKU habe ich bei der Gaby besucht. Ich durfte vier sehr lehrreiche Abende bei ihr verbringen.

Meiner Schwester so wie auch meiner Freundin werde ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen.
 
Von: Laura Tanner (Gockhausen) Für: Baschi28. Juli 2017 16:51
Juhuuii Prüfung Heute beim ersten Mal bestanden.

Die Verkehrskunde war in den Topmodernen Räumlichkeiten sehr angenehm und sehr interaktiv gestalltet.
Gaby ist ein Energiebündel und bringt das trocken geschriebene aus den Heften mit super Beispielen und Gruppenarbeiten
locker und lernreich rüber.

Baschi ich bedanke mich von Herzen bei dir für die tollen praktischen Fahrstunden. Ich werde die Zeit im Auto
mit dir auch vermissen.

Klare Anweisungen, sehr gute Eselsbrücken um das eine oder andere nicht zu vergessen. Lernst schnell, gut und wirst auf die Prüfung im Prüfungsgebiet ausgezeichnet vorbereitet.

Ich schicke meinen jüngeren Bruder auch zu Euch, noch einen Tanner
 

1   2   3   4   5   ...   45   nächste